IHA-Shop -® olly -
 

Fortsetzung der IHA-Seminarreihe „Direktvertrieb in der Hotellerie“


Hotelverband und Onlinemarketing-Experte Ullrich Kastner starten im neuen Jahr mit eintägigen Praxis-Seminaren zum Direktvertrieb in der Hotellerie

Fortsetzung der IHA-Seminarreihe „Direktvertrieb“:

  • Update 2016: „Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht“
  • Faktencheck Direktvertrieb - Kennzahlen, Report & Analyse (inkl. Add-on-Schulung „Google Analytics“)

 

Zur Flankierung der vom europäischen Dachverband HOTREC gestarteten „Direkt Buchen“-Kampagne bietet der Hotelverband Deutschland (IHA) mit myhotelshop-Gründer Ullrich Kastner eine Seminarreihe Direktvertrieb auf. Ziel des Fortgeschrittenen-Seminars ist es, Hotels in die Thematik des Online Reportings einzuführen und wichtiges Praxiswissen zu vermitteln.

 

„Mit unseren praxisnahen Trainings wollen wir der Branche im Bereich Direktvertrieb wertvolles Know-how und Tools zur Steigerung der Direktbuchungen vermitteln“, so IHA-Geschäftsführer Stefan Dinnendahl. „Für Hotels gilt es, den richtigen Mix aus eigenem und fremden Vertrieb zu finden und dabei die Hoheit über das eigene Produkt, die Konditionen und die Preise zu behalten“, so Dinnendahl weiter.

„In den Grundlagentrainings zeigen wir den Hoteliers die Funktionsweisen der relevanten Online-Marketingkanäle wie Metasuche oder Social Media auf“, erläutert Ullrich Kastner. „Den Fokus legen wir auf die Messbarkeit und Überwachung des Online-Investments anhand von Kennziffern. Google Analytics ist hierbei sicherlich ein ganz zentrales Hilfsmittel, das bei fast allen Hotelwebseiten im Einsatz ist“.

 

Die Seminare richten sich primär an leitende Führungskräfte und E-Commerce Verantwortliche in Hotels oder Hotelgruppen. Jeweils vier Mal Update-Seminare 2016 „Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht“ und Faktencheck Direktvertrieb - Kennzahlen, Report & Analyse (inkl. Add-on-Schulung „Google Analytics“) sind für Februar bis Mai geplant:

  • Mittwoch/Donnerstag, 24./25.02.2016, Berlin
  • Mittwoch/Donnerstag, 23./24.03.2016, Hamburg
  • Mittwoch/Donnerstag, 20./21.04.2016, München
  • Mittwoch/Donnerstag, 11./12.05.2016, Düsseldorf

„Die bisherigen Seminare mit über 250 Teilnehmern haben zudem gezeigt, dass pragmatisch vermittelte Inhalte unseren Kunden direkt weiterhelfen. Das Feedback war überragend und wir reagieren mit dem neuen Kurs auf den Kundenwunsch unsere Seminare mit Spezialthemen fortzusetzen“, so Dinnendahl. Jedes Seminar kann einzeln oder im Doppelpack gebucht werden.

Teilnahmegebühr:

  • 299 Euro p.P. zzgl. MwSt. für die 1. Person aus einem Hotel
  • 249 Euro p.P. zzgl. MwSt. ab der 2. Personen aus einem Hotel (maximal 2 weitere Personen möglich)

Mitglieder des Hotelverbandes Deutschland (IHA) und/oder Kunden der myhotelshop GmbH zahlen den ermäßigten Preis bereits ab der 1. Person

Teilnahmegebühr (Doppelpack):

  • 549 Euro p.P. zzgl. MwSt. für die 1. Person aus einem Hotel
  • 449 Euro p.P. zzgl. MwSt. ab der 2. Personen aus einem Hotel (maximal 2 weitere Personen möglich)

Mitglieder des Hotelverbandes Deutschland (IHA) und/oder Kunden der myhotelshop GmbH zahlen den ermäßigten Preis bereits ab der 1. Person




Flyer-Fortsetzung der IHA-Seminarreihe „Direktvertrieb“ inkl. Anmeldeformular



 
 


Shop-Login


Loggen Sie sich hier bitte mit Ihrem Mitglieder Account ein:



Passwort vergessen?